Urlaubsflirt will mich im November besuchen kommen, ich hab aber irgendwie auch Angst. Was würdet ihr mir raten?

5 Antworten

Wenn ich in der Situation wäre, würde ich mich mit ihm treffen.
Aber unter der Bedingung, dass er dann bei dir zu Hause übernachten soll.

Aber dass er sich mit dir ein Zimmer nehmen will, spricht eigentlich dafür, dass er nur eines will: Sex mit dir.
Ich rate dir, auf keinem Fall mit ihm zu schlafen.
Warte, bis du merkst, ob er der richtige ist oder bis du den richtigen gefunden hast.
Und selbst, wenn du ihn für den Richtigen hältst, rate ich dir, ihn warten zu lassen.
Du musst bereit sein & wenn er warten kann, ist er der richtige für dich! :)
Lg

Nysust :)

Steffey95
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) ! Ich werde ihn einfach ehrlich sagen, dass ich NICHT mit ihm schlafen werde - bin schon sehr gespannt auf seine Reaktion ;)

Also sag ihm dass ihr keinen Sex haben werdet. Wenn er dann trotzdem kommt (ich wohne übrigens auch in Wien und da kann man wirklich viel anschauen also er kann nicht sagen es gibt nicht viel zu sehen) dann mag er dich sehen und hat eventuell Gefühle für dich :) und ganz wichtig: wenn ihr zusammenkommen würdet- eine fernbeziehung ist was schwieriges und das muss dir bewusst sein aber mein Onkel hat eine Freundin in Russland und sie sind schon 3 Jahre zusammen also sag ihm nicht ab nur weil er weiter weg wohnt.

Steffey95
Beitragsersteller

Ja da hast du voll Recht!! Stimmt! Einfach nur ihm ehrlich die Meinung sagen! Wien IST eine schöne Stadt!! Das beruhigt mich jetzt total und gleich absagen will ich ihm wirklich nicht - wenn er deswegen dann nicht nach Wien kommt, nur weil ich nicht mit ihm schlafen will, wars sowieso klare Sache... Danke für deine Antwort!!

Für mich hört es sich so an, als wenn er dich nur ins Bett kriegen will. Ich mein schon nach 2 Abenden enttäuscht zu sein weil ihr nicht miteinander geschlafen habt ist merkwürdig.
Jetzt möchte er dich besuchen kommen aber nur wenn du mit ihm ein Zimmer teilst? Noch fragwürdiger. Aber denk doch einfach mal nach. Was würdest du einer Freundin raten wenn sie dir so eine Geschichte erzählen würde.

Steffey95
Beitragsersteller

Zuerst einmal danke, dass du meinen Beitrag gelesen hast :) Wenn meine Freundin mir so etwas erzählen würde, würde ich ihr klar sagen, dass sie ihn abblitzen lassen soll. Aber wenn man selber in der Situation steckt, ist das oft leichter gesagt als getan, weil man Angst hat, dass man es noch bereuen könnte - zumindest fühle ich mich manchmal so

Einfach absagen weil er will nur mit dir schlafen kein festes Beziehung..

ich würde ihm sagen das du auf keinem fall mit ihm schlafen willst,für ein italiener ist es natürlich super ein mädchen zu treffen das er vermutlich entjungfern kann.aber sein mädchen das er heiraten will muss eine jungfrau sein.und das seine eltern mitkommen wollten glaube ich ihm nicht