Soll ich ihm verzeihen?

3 Antworten

Ganz einfach: Entweder seid ihr zusammen oder eben nicht. Wenn nicht, dann lass das rum machen und lasse ihn tun, was er will. Wenn ihr zusammen seid, dann sage das auch klar

Nein, das ist Betrug.

Nein, du solltest klare Grenzen ziehen. Wenn einem Menschen etwas an dir liegt, dann braucht es keine andere Person um glücklich zu werden.
Wenn jemand schon so verletzend mit dir umgeht setz lieber einen Schlussstrich und lass nicht mit dir spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung