Urlaubsbox zusammenstellen (Geschenkideen)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Coole Idee, ich würde eine Karte der Insel rein tun damit er immer wieder zurück findet. Ersatz flipflops, vlt in kleines Wörterbuch Spanisch Deutsch oder die wichtigsten Sachen aufschreiben wie: Una cerveza porfavor 😉

Vielleicht noch so einen typischen Sonnenhut damit er sich nicht verbrennt und Sonnencreme

der schaut sich teneriffa an, wenn er dort ist.

du brauchst ihm daher nix zum angucken einzupacken.

an welche "notfälle" dachtest du? kondome?

MayaSophia
Beitragsersteller

Ne. Eher was, dass zum Urlaub passt. Kreativität sollte da schon bei sein...aber danke für deine Hilfe

Vielleicht Pflege Produkte wie Sonnenschutz Creme, Sonnenbrille und viel mehr