Habt ihr Ideen, mit was ich den Adventskalender für meine Eltern befüllen kann?

4 Antworten

Falls dein Vater gerne Bier trinkt, darf es auch mal ein Bier sein. Oder selbstgebastelte Gegenstände, Bilder von den Kindern und selbstgebackene Kekse.

Hey, deine Ideen klingen schon wirklich gut! Ich hätte noch folgende Vorschläge:

  • Gutschein für einen gemeinsamen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt
  • ein Raumduft (davon hat ja jeder was) =)
  • Weihnachtsdeko, Windlichter oder ähnliches
  • Seife
  • Gewürze
  • Tee

Vielleicht noch Gutscheine, z.B. für einmal kochen, irgendwelche haushaltsaufgaben, mal frühstück ans bett oder so

Wie wäre es mit einem selbst gemachten Schlüsselanhänger oder diese niedlichen Wichtel  oder ein Nadelkissen

Schlüsselanhänger aus Filz - (Eltern, Geschenk, Weihnachten) kleine Wichtel - (Eltern, Geschenk, Weihnachten) Nadelkissen - (Eltern, Geschenk, Weihnachten)