Außergewöhnliche Geschenkideen gesucht

4 Antworten

Also ich habe selbst einen Teddy für meinen Freund genäht. ich denke es spielt keine Rolle ob du einem freund oder einer freundin ein kuscheltier schenkst. das gute daran ist, dass du es selbst gestalten kannst wie du es magst dann hast du ein ganz individuelles geschenk :-) P.s. Mein Freund hat sich tierisch darüber gefreut ;-)

Gutscheine zB für einen Kurs bei der VHS, ein Tanzkurs, Segway Tor, Segway Parkour, Tauchen, Zorbing, Rafting, Grillkurs, Bagger fahren, Dinner und Magie, Bogen schießen, Wein wandern, Segelevent, Floating, Golf Schnupperkurs.

ein bonbonglas also schon größer und darin 20 euro in 1 centstücken... xD