Wann Hotel buchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich sagen, buche in den nächsten Tagen. Juli ist Ferienzeit, und da sind die Zimmer tendenziell teurer. Buche aber mit kostenloser Stornierung und ohne Vorauszahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So früh wie möglich, sonst kann es sein, dass das Hotel dann ausgebucht ist.

Ich würde an deiner Stelle sofort buchen. Du wählst das Hotel aus, das am ganz in der Nähe deiner Freundin ist, oder? Ich würde da sofort Nägel mit Köpfen machen und das Zimmer reservieren.

Wenn der Termin fix ist, dann würde ich so früh wie möglich buchen. Im Zweifelsfall mit der Option bis kurz vorher noch kostenfrei zu stornieren, falls sich was ändert. Aber gerade in der Hauptsaison sind gute Hotels schnell ausgebucht, daher würde ich da kein Risiko eingehen

so früh wie möglich! Bist jetzt schon sehr spät dran, kann sein, dass dein Wunschhotel jetzt schon ausgebucht ist