Animateur im Türkei Urlaub?

3 Antworten

Man merkt deine Naivität.

Natürlich stimmt das. Natürlich nicht pauschal für alle, aber es stimmt. Den Job macht doch keiner weil er so gerne am Pool rumhopst und die alten Damen bei der Poolgymnastik beobachten möchte

Außerdem braucht man dafür kein eigenes Zimmer. Das der Auserwählten reicht völlig.

Holidayyyyyy
Beitragsersteller

Das fällt doch aber auf wenn er 1. mit aufs Zimmer geht und 2. wenn er so lange weg ist

Jack98765  19.09.2022, 13:26
@Holidayyyyyy
  1. interessiert das niemanden und 2. macht er das nach seinem Dienst und da ist es jedem egal.

evtl. werden die sogar aufs Hotelzimmer mitgenommen

keine ahnung wie die das machen .. aber es gelingt

Holidayyyyyy
Beitragsersteller

Das fällt doch aber auf

iqKleinerDrache  19.09.2022, 13:26
@Holidayyyyyy

nicht viel --- evtl. merkts ein Hotelboy ... und rate mal wie der bestochen wird: der bekommt auch welche ab, also der normal eben keine bekommt kriegt die dann irgendwie vom animateur verschmust

Hab ich noch nie was davon gehört