Findet ihr dieses Wetter auch geil?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

nein 64%
ja 24%
anders 12%

12 Antworten

nein

Ich hasse diese wärme. Man kann nicht entspannt rausgehen ohne einen Hitzschlag oder Sonnenbrand zu riskieren. Kopfschmerzen kriege ich auch ständig und an manchen Tagen wird mir auch übel.

Bis 25 Grad akzeptiere ich den Sommer noch. Alles darüber ist der letzte Dreck.

nein

ich mag zwar Sommer, aber das ist mir zu heiss. Was mir vor allem grosse Sorgen bereitet ist der ausbleibende Regen. Wenn das so weiter geht, dann haben wir in 20 Jahren hier Wüste. Nicht schön.

Machtnix53  20.07.2022, 15:03

Das braucht keine 20 Jahre.

nein

Hallo suuuperduper,

kann mich bei 30 Grad morgens im Büro nicht konzentrieren und abends bei 28 Grad ebenfalls nicht schlafen.

emesvau

anders

In der Heimat meiner Eltern ist es auch oft so warm daher kenne ich das und es fühlt sich so "heimisch" an hehe. Aber ich schwitze dann und ich mach ja regelmäßig Sport, da isses schon anstrengend wenn es so ultra heiß ist bei 40 Grad oder so.

nein

Die Zeit arbeitet für mich! Die Tageslichtzeit wird schon merklich kürzer, also weniger Sonnenstrahlen. In drei Monaten wird es dann entgultig für sechs Monate kühl und dunkel — beste Zeit dann für mich.