Urlaub mit Schwiegermutter und Baby unvorstellbar- Was nun?

hubmonia  04.06.2021, 08:08

Irgendwie fehlt mir hier dein Mann mit dem du das Zimmer teilst?

sgrafixx
Beitragsersteller

Das soll ein reiner Frauenurlaub werden.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Männer müssen Zuhause bleiben? Nur Frauen? Da ist der Streit schon vorprogrammiert, denke ich. Buch doch ein eigenes Zimmer und sag, weil der Kleine viel Ruhe braucht. Sie will sich vielleicht abends noch unterhalten oder der Fernseher läuft, das stört. So hast du dein Zimmer für dich, musst es zwar selbst bezahlen aber hast deine Privatsphäre und wachst nicht nachts neben deiner vielleicht schnarchenden Schwiegermutter auf.

sgrafixx
Beitragsersteller

Gute Idee

Deine Schwiegermutter hat auch mal Babys (mindestens eins zumindest) gehabt, die wird also alle Probleme kennen, die so ein Baby mit sich bringt. Eigentlich hört sich das doch ganz gut an, vielleicht möchte sie das Verhältnis zwischen euch verbessern. Und du hast automatisch jemanden, der dich bei der Betreuung im Urlaub unterstützt.

Bis dahin wird sich beim Kind auch schon wieder einiges geändert haben.