mit dem besten freund in den urlaub?

2 Antworten

Oha ihr seit keine besten freunde. Wenn man einmal sowas körperliches hatte wird es nie wieder wie vorher sein. Tut mir leid für euch aber bald werdet ihr euch wohl trennen. Bestefreunde egal ob mm ww oder mw kennen sich auf einer ganz anderen ebene man würde niemals an eiben kuss auch nur denken.

1000 Mal berührt, 1000 Mal ist nichts passiert, 1000 und eine Nacht und es hat wuuuuuuuuummm gemacht.

Geniesst die Zeit, die ihr gemeinsam verbringen könnt. Aber denkt bitte an das Kondom ... Aids ist zwar behandel- jedoch nicht heilbar.

Lebt jeden Tag, als könnts der letzte sein. Und trennt euch nie im Streit voneinander.