Urlaub mit schwester?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

man sollte sich überlegen, was man sich von der Reise erwartet. Wohin man fliegt, hängt dann davon ab.

Hier weiß ja keiner, ob ihr einen Strandurlaub machen wollt oder lieber spektakuläre Landschaften erwandert, ob ihr viel Zeit in einer Großstadt verbringen wollt oder gern Polarlichter sehen und Rentiere füttern.

Wann soll die Reise sein, welches Budget steht zur Verfügung, wollt ihr lieber ein Hotel mit All Inclusive oder eine kleine Ferienwohnung mit Selbstversorgung...

Sammelt, was euch vorschwebt und dann ab ins Reisebüro. Dort wird mit euch eine Bedarfsanalyse gemacht, also genau festgestellt und zusammengefasst, was ihr euch vorstellt und im Anschluss dazu passende Angebote erstellt.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche

So einfach läuft das nicht! Wenn da ein 20 jähriger mit einem Kind bei der Passkontrolle steht, wird man viele Fragen stellen. Es wird eine amtlich beglaubigte Einverständniserklärung der Kindseltern verlangt.