Urlaub mit „Freundin“ oder Besten Freundin ?

3 Antworten

Ich würde mit der besten Freundin fliegen. Da gewinnst Du etwas Abstand und kannst mal in Ruhe über alles nachdenken und Deine beste Freundin kann Dir dabei helfen. Glaub mir, Du tust Dir und auch Deiner Freundin kein Gefallen, wenn Du nicht auch mal Dein eigenes Ding durchziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einen Wechsel der Begleitung etwas spät, würde sagen,das hätte eher kommen müssen.

Patryk1312
Beitragsersteller

Umbuchen geht immer gegen Zahlung

1992peggy  19.06.2023, 19:39
@Patryk1312

Das ist richtig, nur das hätte Dir eher einfallen können. Fährst Du mit Deiner besten Freundin, ist Deine Beziehung wahrscheinlich eh Geschichte

Ich fände es auch wichtig, dass du es mit deiner Freundin besprichst. Vielleicht fände sie etwas Pause auch gut; vielleicht wäre es für sie der "Beweis", dass du nicht mehr mit ihr zusammensein willst?

Das würde dann ja auch schon etwas ausmachen.

Oder ihr besprecht, was denn im Urlaub zusammen laufen soll - oder ob jede/r eher seine eigenen Sachen macht....