Urlaub in Bibione Oktober 2020?

2 Antworten

Anfang Oktober ist es zum Baden definitiv zu kalt. Zumindest im Meer.

Wie es mit den Corona Beschränkungen weitergeht wissen wir nicht

andi2577
Beitragsersteller

Ja muss ich mal schauen..weil erst geht das es Ende September und Anfang Oktober noch bis 25 grade werden kann

aber danke :)

Was erwartest du dir denn von bibione?

Es gibt einen Strand und eine Promenade an der man shoppen und essen kann

andi2577
Beitragsersteller

Ja und was willst du mehr ? Mir gefällt es dort war dort schon oft

Idris164  16.08.2020, 23:27
@andi2577

Wenn du schon oft dort warst, warum stellst du dann die Frage

andi2577
Beitragsersteller
@Idris164

Ich war aber noch nie Ende September Anfang Oktober dort und wollte wissen ob in diesem Zeitraum jemand da war und weiß ob es vom Wetter her noch angenehm ist und ob auch alles offen ist da die Saison da schon vorbei ist

Idris164  16.08.2020, 23:33
@andi2577

Die meisten Läden haben geschlossen, du musst also mit dem auskommen, was noch offen hat. Mit dem Wetter kannst du Glück haben, aber auch Pech. Das kann dir keiner sagen

andi2577
Beitragsersteller
@Idris164

Ja stimmt schon mach mit nur glaub ich etwas zu viel Gedanken 😅

Idris164  16.08.2020, 23:39
@andi2577

Wir waren um diese Jahreszeit mal dort. Das Wetter war super, man muss nur schaun, wo man einkaufen kann, falls du nich in einem Hotel bist..die meisten Touristen waren weg und es war wirklich schön

andi2577
Beitragsersteller
@Idris164

wegen Einkauf da hat unsere Camping Platz ein Supermarkt offen und Rest zum shoppen und essen gehen muss ich halt einfach mit den zufrieden sein was da ist

Idris164  16.08.2020, 23:48
@andi2577

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.. es ist nicht mehr so überfüllt:)

andi2577
Beitragsersteller
@Idris164

Danke ich hoffe nur das ich baden kann 😅