Mein Reisepass ist abgelaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inerhalb der Eu reicht der Personalausweis

Kroatien=EU=Personalausweis
Den wirst du ja wohl in gültiger Form haben. Reisepass ist für einen Urlaub (wenn kein Langzeiturlaub) nicht erforderlich

Hier findest Du die Antwort:

https://www.kroati.de/kroatien-infos/reisedokumente.html

Einen gültigen Perso wirst Du wenigstens noch haben, oder?

Dass Kroatien längst zu EU gehört ist Dir geläufig? Du brauchst für kein EU-Land einen Reisepass. Zumindest für kurze Urlaubsreisen.

KingJulienk
Fragesteller

Bin noch 13...

bwhoch2  10.08.2016, 22:15
@KingJulienk

Du reist mit Deinen Eltern, nicht wahr?

Sie waren in der Lage einfach mal eine Reise kurzfristig zu buchen. Dann werden sie auch in der Lage sein, den obigen Link aufzurufen und alles genau durch zu lesen und zu verstehen.

Können sie das nicht lesen (oder Du vorlesen), was da steht oder nicht verstehen, was da steht, dann bleibt lieber daheim.

Hallo es gibt ein Ersatz Reisepass für die Zeit Google das mal