Urlaub mit der Familie nicht schön?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe Dich, in Deinem Alter hat mir der Urlaub mit meinen Eltern auch keine Freude gemacht und keine Erholung gebracht.

Habe dann ein paar Jahre ausgesetzt und Anfang 20 haben wir uns mal in einem gemeinsamen Urlaub getroffen, der war sehr harmonisch und wunderbar.

Es ist einfach jetzt Dein Alter, wo der Familienurlaub nicht so toll ist.

Versuche dennoch, das Beste daraus zu machen.

DianaValesko  13.11.2023, 15:13

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Du solltest erstmal abwarten was der Urlaub alles bringt.

Anfangs kann es immer schwer sein von zu Hause weg zu fahren oder sich in einer wild fremden Gegend zu befinden.

Am besten sprichst du mit deiner Familie darüber denn das schafft einiges von der Seele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.