Urlaub mit?

4 Antworten

Wie du das findest, musst du schon selbst wissen. Das kann doch keiner für dich entscheiden wie du das finden sollst.

Ich persönlich hätte kein Problem damit - solange sie in einem anderen Raum schläft.

NERDE265
Beitragsersteller

Ich lasse mich leider von Internet Welt beeinflussen, dass es nicht OK sei etc

lynnmary1987  22.07.2024, 10:29
@NERDE265

"OK" ist immer das, womit alle, die damit auch was zu tun haben, einverstanden sind.

Ignatius1  22.07.2024, 10:30
@NERDE265

Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung .

Natürlich ist das OK .

Musst du wissen ob das was für dich ist. Mein Mann fährt gerne mit meinen Eltern in den Urlaub (und hat es auch schon so gehandhabt als er "nur" mein Freund war)

Sorry

Urlaub nur mit Partner nicht mit Mutti.

Das geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung