Urlaub kurz nach Probetag?

5 Antworten

Worum geht es hier? Eine Ausbildung? Generell ist es so, dass es vermutlich ein "Anfangsdatum" geben wird. Bei Ausbildung ist dies häufig der 01.08.. Ruf doch mal an und Frag nach.
VG

Du kannst ganz klar sagen, dass du nachdem du länger nichts gehört hast, eben anders disponiert hast.

Also, da sie sich Wochenlang nicht gemeldet haben, würde ich diesen Urlaub dennoch machen. Kann auch sein dass du nicht erreichbar warst oder so… Oder es war ein Missgeschick; und ist nur blöd gelaufen

Ich würde da einfach anrufen und den Starttermin einvernehmlich regeln.

Anrufen/Hingehen und die Sache klären