Visum Sri Lanka?

2 Antworten

Deutsche Staatsangehörige können das erforderliche Visum auch am Flughafen als „Visa on arrival“ beantragen.

  • Bitte beachten Sie jedoch, dass hierfür nur eingeschränkte Kapazitäten am Flughafen zur Verfügung stehen und mit langen Wartezeiten zu rechnen ist. Um diese zu vermeiden, wird empfohlen, das Einreisevisum vorab online zu beantragen.

Kannst du heute noch online machen .. Visum plus einreiseformular.

Kostet 50 USD

Geht aber auch bei Ankunft nur muss man dann mit längeren Wartezeiten rechnen. Evtl auch mit schlechten Umrechnungskursen bei Barzahlung.

Ich war im Februar da, Einreise völlig problemlos alle Teilnehmer unserer Gruppe hatten das aber schon online erledigt.