Bibione im September?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heii,

ich fahr übermorgen mit meiner Familie nach Bibione! Klar ist das Wetter nicht so gut wie im August (es regnet öfter) aber es ist trotzdem schön! Die Liegestühle stehen noch da!! Aber du kannst damit rechnen, dass es ein oder zwei Mal in der Woche regnen wird! Aber das ist nicht so schlimm da es trotzdem warm ist. Es regnet ja auch nicht den ganzen Tag! Die Läden haben noch offen und der Luna Park auch! Als ich leztes Jahr dort war (August- September) war das Wetter sehr schön um die 30 Grad. Ich fahre zeit meiner Geburt jeden Sommer nach Italien und bis jetzt war es noch nie richtig kalt!

Dann noch viel Spaß im Urlaub!!

hallo :)

ich war letztes jahr in der ersten septemberwoche in Italien. Also von den Läden her stimmt das überhaupt nicht und der Luna Park war bei uns auch noch offen.

Es war so, dass es nicht so richtig heiß war, insgesamt waren wir 3 Tage am Strand, wo es auch recht warm war (25-28°C). Schwimmen war ich nicht, weil mir zu kalt war. Ich bin aber auch recht erfroren (fühle mich bei 30°C wohl) xD.

Ich habe daraus eben eine Sportwoche gemacht :) war auch recht nett !

Liebe Grüße

Danke :) aber im Wasser konnte man doch schwimmen oder ? :o