urlaub in Afghanistan wie würdet ihr der Taliban aus dem weg gehen?

5 Antworten

Gar nicht hin reisen. Glaubst du diese Mörder haben Bock auf genusswilde Teens auf Deutschland? Da landest du schneller in der Steinigung als du gucken kannst.

Kannst du nicht. Ob Touri oder nicht, wenn Hardcore Anhänger n Christlicher Symbol bei dir finden ist Ende Gelände. Dort laufen Taliban teils mit Sturmgewehren bewaffnet herum und kontrollieren ungefragt Menschen.

Den wirst du dort nicht aus dem Weg gehen können. Zumindest nicht wenn du offiziell und legal dort hin reisen möchtest.

Urlaub in Afghanistan - wer kommt bloß auf so eine Schnapsidee?!

urlaub in Afghanistan

Finde den Fehler.