Urlaub im Ausland - beide minderjährig?

3 Antworten

Möglich ist das, aber ihr müsst sehen ob die Fluglinien und das Hotel das erlaubt

Möglich wäre das schon, zumindest gibt es keine rechlichen Bedenken dagegen. Das Problem wird sein eine Unterkunft dort zu bekommen, denn Hotels nehme in der Regel keine Minderjähringen ohne Begleitung eines Erwachsenen auf. Ihr könnt lediglich schauen ob ihr einen Veranstalter findet der Jugendgruppenreisen organisiert.

Das dürfte kein Problem sein .
ihr müsst euch nur ausreichend informieren, vorher mal bei eurem Wunsch Hotel anrufen , Situation schildern und nachfragen . Fliegen könnt ihr ohne Probleme .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung