Einreise Minderjähriger nach Griechenland mit beglaubigter Bestätigung der Eltern?

1 Antwort

Also Ich fliege nun schon seit ich 13 bin jedes Jahr nach Griechenland und habe nie ein eine bestätigung von Eltern brauchen müssen und mit dem Konuslat hatten wir NIE was zu tun. (das gilt für den Flug) für ein Hotel braucht man so bald ich weis einen Breif von den Eltern. Da ich aber immer zu meiner Verwandschaft bin habe ich nie sowas gebrauch weder für flug noch für was anderes. Infomier dich mal bei dem Hotel wo ihr hin wollt ob die einen Brief brauchen und in welcher Form.

StarShining
Beitragsersteller

Danke - ich mach mir sowieso am meisten Sorgen um den Flug. Für das Hotel werde ich dann eine Bestätigung mitnehmen, aber die Beglaubigung wohl weglassen.