Urlaub Helsinki - was muss man gesehen haben?

1 Antwort

In einer Woche kannst Du eine Finnland-Rundfahrt machen. Mietet Euch ein Auto. Über Turku und Oulu bis Rovaniemi, und nahe der russischen Grenze über Lappeenranta wieder zurück. Finnland ist ein schönes, waldreiches Land, auf der Straße trifft man viele Rentiere, bei Lappeenranta soll es auch Elche auf der Straße geben.

WallstreetGuru
Beitragsersteller

Meinst? 1,5/2 wären auch kein Problem.

Aber dann sag ich ihr das mal, dann soll sie anfangen zu planen ^^

hamberlona  17.06.2024, 17:26
@WallstreetGuru

Was meinst Du mit 1,5/2? Meinst Du 0,75 Wochen? Wenn Du mehr als 1 Woche meinst käme sogar ein Abstecher ans Nordkapp in Betracht.

WallstreetGuru
Beitragsersteller
@hamberlona

Nein, 1 einhalb Wochen oder sogar 2. Dann machen wir jetzt also einen ausgedehnten Finnland Trip. Danke dir!