Werden die Flughäfen auch Ende Juli noch so unglaublich voll sein wie jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Kilometer nicht, aber lange Schlangen ja. Denn bis dahin wird es nicht mehr Personal geben, aber auch nicht weniger von solchen Leuten, die denken, zwingend unbedingt mit dem Flieger weg zu wollen. Es ist und bleibt Reisezeit bis mind. Ende September.

Ja

Da zu diesem Zeitpunkt noch in vielen Bundesländern Sommerferien sind, oder gerade erst angefangen haben, auf jeden Fall.

marcWestKing
Beitragsersteller

Na toll, wie soll man dann vorgehen, um seinen Flug nicht zu verpassen und sein Gepäck nicht zu verlieren etc.

jule2204  24.06.2022, 21:57
@marcWestKing

24 Stunden vorher am Flughafen sein.
Jetzt mal ernsthaft, da habe ich keine Ahnung.

Ja

Ich ich denke mal das ganze verschärft sich noch. Denn in den Schulferien sind noch bedeutend mehr Leute unterwegs als jetzt schon. Da "hilft" nur Stunden vor dem Flug am Flughafen sein. Und nein ich meine nicht nur 2 oder 3 Studen sondern ich rede eher von 12.

Glück hat man wenn der Flug geht, es werden immer noch (oder wieder?) jeden Tag ne Menge Flüge gestrichen

Clever packen hinsichtlich Handgepäcke so dass man für 2 Tage das nötigste hat ist sicher auch nicht verkehrt.

Ja

Da die Deutschen wieder mal im Reisefieber sind wird es sicher auch bis September noch so sein.

Es gibt so schöne Orte auch in D wo man Urlaub machen kann. An der Themperatur kann es ja nicht mehr liegen bei 30 Grad in D.

Ja

Ja, natürlich wird es so sein. Den Flughäfen fehlt das Bodenpersonal und das wird sich so schnell auch nicht ändern.