Urlaub gebucht ohne genehmigung?

1 Antwort

Urlaub auf gelben Schein!

Ich bin selbst Arbeitgeber und empfehle das herzlich selten, aber hier ist das mehr als gerechtfertigt.

Im Urlaub sollte deine Freundin mal nachdenken, ob es nicht auch andere Arbeitgeber gibt, die freundlicher und sozialkompetenter mit den Mitarbeitern umgehen und ob es nicht irgendwo auch noch freundliche Menschen, anstatt Kollegenschweine gibt.

avonlisa912
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass sie noch in der Ausbildung ist und nur noch ein Jahr vor sich hat. Da jetzt alle wissen das sie un Urlaub fliegt, ist das doch ein Kündigungsgrund oder nicht?

Trotzdem vielen dank