Wer geht im Urlaub eher fremd?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Frauen 58%
Männer 21%
Gleich oft 21%

5 Antworten

Gleich oft

Ich denke dass das bei beiden Geschlechtern vorkommt, allerdings finde ich sollte man, wenn der Partner im Urlaub ist und man selber nicht mitkommt, dem Partner einen Freifahrtsschein geben. Im Urlaub sollte man seine Zeit genießen, und alles anders machen als zuhause. Natürlich nicht, wenn man selber mit im Urlaub ist, aber da stellt sich die Frage mit dem fremdgehen ja eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gerne Sex und viel Spaß daran :P

Hat eigentlich überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern viel mehr mit dem Menschen an sich und deren Art, denke ICH!

LG ;-)

kevinking01
Beitragsersteller

Siehst doch eindeutig. Frauen!

PSH2302  03.03.2022, 22:50

Enten.

Das hat eher was mit dem Charakter und der Sittlichkeit der Person zu tun - mich mit ihrem Geschlecht.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
Gleich oft

Da schein heute leider "normal" zu sein. Ich finde das nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung