Urlaub Dänemark Haus Schimmel?
Moin, wir sind gestern in Dänemark in einem Haus in arrild von dancenter angekommen.
das Haus ansich ist ok, aber das Badezimmer ist sehr unhygienisch.
Nachdem es schwierig war mit dancenter Kontakt aufzunehmen, in der Hoffnung ein anderes Haus zu bekommen wurde und lediglich in dem nächsten servicebüro auf Rømø 30 min Autofahrt entfernt gesagt, es sei kein Schimmel sondern etwas anderes (dreck) was definitiv nicht giftig sei.
Wir sind skeptisch, da auch ein sehr beißender Geruch im Bad herrscht. Uns wurde keine alternative Lösung angeboten als wieder zurück in das Haus zu fahren. wir haben 2 Kinder, 1 und 5 dabei. Irren wir uns oder oder ist das Schimmel ? bzw. Kann es wirklich nur dreck sein, der normal ist ? Wie würdet ihr vorgehen ?
danke schonmal
2 Antworten
Das sieht ziemlich unhygienisch aus. War das vorher auf Fotos nicht ersichtlich?
Wenn beim Angebot ein hygienisches Badezimmer zu sehen war und das nun deutlich davon abweicht, könnte man vielleicht ein anderes Quartier oder eine finanzielle Entschädigung durchsetzen, indem man sich darauf beruft.
Schwer zu sagen. Sonderlich hygienisch sieht das schon einmal nicht aus. Schimmel würde ich aber nicht ausschließen.
Wie würdet ihr vorgehen ?
Ich würde erst einmal selbst zu Schrubber und Putzmittel greifen, bevor ich mir im Urlaub Stress mit dem Anbieter mache. Ich würde das nur ordentlich dokumentieren, um dann ggfs. im Nachgang was rauszuholen.
Als Tipp für den nächsten Urlaub: Bitte vorher schauen, was das für ein Anbieter ist.
Die Bewertungen zu Dancenter sind dann doch eher unterirdisch.
Bewertungen zu dancenter.de | Lesen Sie 60 Bewertungen zu dancenter.de (trustedshops.de)
Wir haben natürlich kein entsprechendes Putzzeug hier. Dancenter wollte eigentlich nochmal ein reinigungsteam herschicken, aber entweder waren die nicht da oder sie haben genauso schlecht sauber gemacht wie vorher.
Danke trotzdem schonmal