Urlaub Dänemark Haus Schimmel?

2 Antworten

Das sieht ziemlich unhygienisch aus. War das vorher auf Fotos nicht ersichtlich?

Wenn beim Angebot ein hygienisches Badezimmer zu sehen war und das nun deutlich davon abweicht, könnte man vielleicht ein anderes Quartier oder eine finanzielle Entschädigung durchsetzen, indem man sich darauf beruft.

Schwer zu sagen. Sonderlich hygienisch sieht das schon einmal nicht aus. Schimmel würde ich aber nicht ausschließen.

Wie würdet ihr vorgehen ?

Ich würde erst einmal selbst zu Schrubber und Putzmittel greifen, bevor ich mir im Urlaub Stress mit dem Anbieter mache. Ich würde das nur ordentlich dokumentieren, um dann ggfs. im Nachgang was rauszuholen.

Als Tipp für den nächsten Urlaub: Bitte vorher schauen, was das für ein Anbieter ist.

Die Bewertungen zu Dancenter sind dann doch eher unterirdisch.

Bewertungen zu dancenter.de | Lesen Sie 60 Bewertungen zu dancenter.de (trustedshops.de)

Hamburger22415 
Beitragsersteller
 03.06.2024, 18:29

Wir haben natürlich kein entsprechendes Putzzeug hier. Dancenter wollte eigentlich nochmal ein reinigungsteam herschicken, aber entweder waren die nicht da oder sie haben genauso schlecht sauber gemacht wie vorher.
Danke trotzdem schonmal