Ist das Salpeter oder Schimmel im Keller?

Andere Perspektive

3 Antworten

da kommt Dreckbrühe aus dem Fallrohr, wenns nach Ammonika riecht (Pisse). Entweder ist die Dichtung zw, den beiden Rohren hinüber, oder die Rohre sind "durch" und haben Risse. Sowas wird heute nicht mehr verbaut,am besten vom Fachmann ausbauen lassen und durch KT Rohre ersetzen

Hallo NinaHopsala,

da sieht nach dem Defekt des Gusseinen-Abflußrohr aus.

Es könnte einen Haarrisshaben oder eine Stelle die durchgerostet ist.

Lasse es vom Installateur prüfen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Undichtes Abflussrohr , dann kann es darüber auch so riechen