Urlaub auf Zakynthos?

2 Antworten

Das schlimmste sind Muränen. Hab Mal eine tote gesehen. Aber so am Strand gibt es nix gefährliches außer halt Seeigel. Ich kann es sehr empfehlen, weil ich seit 14 Jahren jedes Jahr dort hinfliege. Ein gutes Restaurant ist zum Beispiel "Galini"

Zakynthos lohnt sich definitiv. Ich war selbst nicht dort, aber Verwandte waren dort. Sie fanden es schön. Ich war in der Nähe von Zakynthos und dort hat es mir auch gefallen. Es gab keine gefährlichen Tiere, außer in steinigen Gewässern, da gab es Seeigel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷