Ios und Zakynthos?

2 Antworten

Ich kann übrigens auch Montenegro empfehlen. Es ist eher noch unbekannt als Tourismusland, hat aber trotzdem Clubs und Bars und Hotel etc. Zudem ist es günstiger als beispielsweise Kroatien und Griechenland, bietet aber mindestens genau so viel :))

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen

Ich kann nur zu Zakynthos was sagen. Es gibt dort, wie fast auf jeder grieschischen Insel, schöne Strände.

Mit Laganos hat Zante auch einen ziemlich belebten Partyort. Gefiel mir persönlich zwar nicht so sehr, aber dort war der einzige McDonalds der Insel und bei griechischer Hitze kommt man an einem Milchshake einfach nicht vorbei.

Zante hat auch eines der bekanntesten Fotomotive, mit dem blauesten Wasser das ich je gesehen habe:

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Reise, Party)