Urlaub am Strand mit eigenem Pferd?

2 Antworten

tipp:

du musst eine import- und eine transportgenehmigung beantragen. sonst wird das mit dem urlaub nicht.

ich finde, es ist auch schon reichlich spät für dieses jahr. kurzfristig wird da nichts mehr frei sein.

in belgien gibt es gar keine möglichkeiten, in den niederlanden solltest du beim vvv anfragen, ob es noch angebote gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!