Ist der Urlaub in Holland oder Belgien günstiger?

5 Antworten

An der belgischen Grenze kriegt man LPG sehr günstig für um die 30 cent, also wenn du ein LPG Wagen hast dann lohnt es sich ^^

In Holland gibt es soweit ich weiß viele Outlets mit günstigen Klamotten. Energy Drinks und andere Lebensmittel sind günster als in Deutschland.

Warum nicht in beiden Ländern fahren? :D Von Aachen aus braucht man nur wenige minuten in beide Länder.

... abgesehen davon: Was willst Du Dir ansehen, was willst Du machen? Sollte das nicht auch eine kleine, untergeordnete Rolle spielen :)

Holland sind Lebensmittel auf jeden Fall viel teurer als in Deutschland

Kann pauschal nicht beantwortet werden.