Mathe von 4 auf 1 verbessert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,♥️♥️

ja das ist möglich. Wenn du viel und ausreichend lernst, ist es kein Problem. Manchmal hat man ja auch ein Thema, was einem mehr liegt und ein Thema, was einem weniger liegt.♥️

Leider bauen in Mathe oft die Themen aufeinander auf, weswegen dann mehrere Klausuren mach hinten los gehen könnten.
Wenn man dann aber zum Beispiel in den ersten zwei Klausuren lineare Algebra und den nächsten zwei Klausuren stochastik, könnte sich die Note natürlich verbessern.♥️♥️♥️

Ja, das ist möglich.