Uringeruch entfernen - wie?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm urinfrei. Ich benutze es bei meinen Haustierchen wenn mal wieder Protestpinkeln angesagt ist :-) Soll lt. Hersteller bei allen Arten von Urin helfen. ICh bestelle das Mittelchen immer bei www.urinfrei.de Mir hat es mal eine Hundezüchterin gezeigt

Du solltest etwas Wasser mit Desinfektionsmittel mischen und ein Schuss Essig oder Essigreiniger hinzutun.....das überdeckt den Geruch nicht nur sondern bekämpt ihn!!!!!!!

Von Haka Kunz gibt es ein Produkt zum Sprühen, das sich "Geruchsentferner" nennt. Laut Packungstext wirkt es "mit den Kräften der Natur". Wenn ich mich recht erinnere war in der Produktbeschreibung auch Uringeruch aus unzugänglichen Poren als Problem genannt, das der Geruchsentferner beseitigen kann. Ich hab das Produkt im Online-Shop von Haka bestellt. Wenn Dir das zu teuer ist, kauf erstmal einen normalen Polsterreiniger im Drogeriemarkt, z.B. von Tuba.

Nein absolut nicht . Nimm Desinfektionsmittel und lass es einwirken.