Urinal Druckspüler?

2 Antworten

Hallo

Druckspüler haben einen Eingang und einen Ausgang. Der Einschraubnippel mit Überwurf kommt an das Anschlusstück an/in der Wand bzw dass ist wohl eine Aufputzversion.

Im Nippel ist meist ein 4 oder 6 Kant als Einschraubhilfe

Hallo Jack334,

je nachdem was für ein Rohr in der Wand verlegt wurde, kannst Du die Reduzierung, nichts anderes ist das, auch weglassen, Also wenn in der Wand ein 3/4" Rohr ankommt, kannst Du die Reduzierung weglassen und wenn dort 1/2" Rohr ist eben mit!