Schlafzeug voll mit Katzenurin - Kann man damit noch schlafen?

9 Antworten

Ich würde die Federdecke in die Reinigung geben, da wird sie professionel gereinigt und mir eine neue Decke kaufen. So hast Du immer Ersatz falls es mal wieder passiert.

aufatehen, einen kaffee kochen und auf dem sofa noch ein bischen schlafen

Die "Dämpfe" sind nicht schädlich, aber angenehm ist es auch nicht. Da hilft nur anderes Bettzeug oder andere Decken benutzen, waschen ist natürlich auch notwendig. Bei dem Wetter jetzt, kannst du auch "dünnes Zeug" benutzen. Immer noch besser als in dem Gestank zu schlafen. Ich würde der Katze auch abgewöhnen im Bett zu schlafen, auch wenn das ein langwieriger Prozess werden kann.

Soweit mir bekannt, ist es vor allem für Schwangere frauen gefährlich mit Katzenkot oder urin in Berührung zu kommen.

Übrigens macht es das nicht besser den urin deines Katers zu trocknen, dadurch stinkt es noch mehr. Da sind iwelche Pheromone drin.

Nö! Ich würde aber auch kein Tier im Bett schlafen lassen. Allein der Gedanke löst schon Übelkeit bei mir aus.

Was meinst du, wie es mir beim Gedanken an vollgepiss... Bettzeug geht?