Urin vom Kind unserer Nachbarn auf der Couch- Keine Reaktion der Eltern WAS TUN?

17 Antworten

Tolle Mutter die das nasse Kind auf dem Schoß hält, nichts merkt und dann das Kind mit den nassen Kleidern ins Bett legt . Igit. Um 22 Uhr hat das Kind sowieso nichts mehr ausserhalb seines Bettes verloren. Zudem weiss die Mutter dass das Kind noch Bettnässer ist. Das ist ganz offensichtlicih. Also Windeln dran wenn man weggeht. Denke da kannst du nichts machen. Brech den Kontakt zu diesen Leuten ab. Ich selbst habe Kinder und hatte deshalb eine Versicherung. Die bezahlt auf jeden Fall. Du kannst es auch deiner Haftpflicht melden. Die zahlen dir dann nicht ein neues Sofa aber doch eine tiefreinigung. Dann ist es wirklich raus.

gut die reaktion der eltern finde ich auc nicht in ordnung, aber mal ehrlich... es ist nur etwas pische von einem kleinen kind... es ist nicht giftig und wenns nicht richt auch nicht mehr drinne ... nehme zur eigenen beruhigung etwas sakrotanspray und sprüh es auf die stelle.. dann sind auch keiner leih bakterien da.... wenn du unfrieden machen willst und es dir egal ist ob du mit denen weiterhin kontakt hast oder nciht... verlange sonst die regulierung durch deren hausratversicherung..

Natürlich ist das eklig, aber mehr wie entschuldigen können sie sich doch auch nicht. Oder erwartest du, dass sie dir eine neue Couch kaufen? Sowas passiert eben bei kleinen Kindern.

Tiko69
Beitragsersteller

Sie haben sich nicht entschuldigt! Bei Kindern mit 4 Jahren sollte das nicht passieren.

Urin und auch Kinderurin ist keimfrei, manche trinken ihn freiwillig. Was sollte also der Schaden bzw. die Lösung sein? Neues Sofa, oder was? Mach nicht so'n Wind. Lass das Kind nicht mehr rein, wenn Du so fanatisch reinlich bist. Am besten auch niemanden sonst , wer weiß, wo die vorher hingefasst haben, bevor sie Dein kostbares Eigentum berühren.

Also ich würde sofort klagen!!!! In dir das komplette Haus neu einrichten lassen, wer weiß wo das kleine Kind sonst noch hingepinkelt hat