Wasser auf der Couch verschüttet?

7 Antworten

Uns passierte mal in einer Ferienwohnung, dass der Wasserkocher umgefallen ist, warum auch immer.

Der Sessel war patschnass und wir haben viel Zeit darauf verwenden müssen, um mit einem Haartrockner das Malheur wieder in Ordnung zu bringen! Hinterher hat man nichts mehr davon sehen können.

..wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass da für immer ein Fleck bleibt?

 Das ist Wasser - Da bleibt nichts zturück! - Oder wie oft bist du schon im Regen nass geworden und deine Jacke hatte dann lauter bleibende Pünktchen vom Regen? - Oder auf der Jenas - jedesmal in der Maschine geswaschen, wenn vom Regen nass geworden und man sah dann einen Fleck?

WASSER!!! (Das ist das, mit dem man Flecken herauswäscht, damit man nichts mehr sieht..)

xXKuraikoXx
Fragesteller

...stimmt eigentlich haha Sorry, ich kann in meiner Panik anscheinend nicht besonders gut logisch denken;; Ich dachte irgendwie, dass Kalkflecken oder sowas entstehen könnten, weil unser Leitungwasser ein bisschen fragwürdig ist...

Wasserflecken hinterlassen keine dauerhaften Flexken. Du könntest sie föhnen, wenn das nicht zu laut ist.

Anscheinend - sofern der fleck noch da ist - sollte destilliertes Wasser helfen...