Urin riecht salzig?

2 Antworten

Was immer es ist.. Es ist nicht normal, könnte eine bakterielle Infektion im Harnbereich sein, lass dich evtl. durchchecken..

GoreDolly666
Beitragsersteller

Der Witz ist- genau so hat es auch nach meiner op gerochen als ich 2020 eine Zyste und einen Gewerball vom Eierstock entfernt bekommen habe. Deswegen war ich jetzt nicht so sehr alarmiert.

AwaMelo2910  11.05.2021, 01:19
@GoreDolly666

Ja achso wenn des so ist dann ist es wahrscheinlich ein Effekt von der OP. Solange du keine Schmerzen oder Brennen hast.

GoreDolly666
Beitragsersteller
@AwaMelo2910

ja Gut die op ist ja jetzt über ein Jahr her. Ich behalt das einfach mal im auge

Wenn du deine Nase mal in Salz reinhälst, wirst du bemerken, dass du fast nichts riechst. Du meinst vermutlich Hefe. Deswegen wirst du auch nichts finden....

Kann auf eine Infektion hindeuten