Urin riecht nach Cornflakes?

FlockeSucht  04.07.2020, 23:53

Meinst Du Smacks?

LevAsk
Beitragsersteller

Honey Cornflakes (nicht die Kugeln)

4 Antworten

Ist vielleicht nicht ganz normal, fände es aber verstörender, wenn meine Cornflakes nach Urin riechen.

Ich kenne es von Glutamat und Schwefel (in Spargel). Aber Corn-flakes? Was sagt die Zutatenliste?

Wieviel ist du den davon ?

Der Geruch des Urins ist teilweise abhängig davon was du zu dir nimmst. Wenn du kein Fleisch ist ist auch der typische Urin-Geruch weitgehend weg.

Wenn du zu wenig trinkst wird der Geruch sehr intensiv und beißend.

Wenn du den ganzen tag nur Cornflakes futterst könnte dein Urin durchaus danach riechen.

LevAsk
Beitragsersteller

Ich esse Recht wenig, trinke aber einigermaßen viel. Nach einer Schale Cornflakes riecht mein Urin schon, unabhängig von meinen vorherigen Speisen

hört sich nicht so schlimm an

Besser als Ammoniak 😅