wieso riecht mein urin nach frühstückscerealien?

6 Antworten

Redest du von der "Smackspisse"?

Also wenn man Kelloggs Smacks ist, riecht der Urin echt etwas komisch. Das kommt aber von den Inhaltsstoffen und ist völlig normal.

Nimmst du Antibiotika oder hattest diese in den Letzten Tagen genommen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungstherapie/Diätassistent i.A. am UKL Leipzig

weil du die oder Kekse gegessen hast vielleicht?...

oder kommt das immer vor? hast mal ein diabetes test machen lassen?

Also meins riecht nach Toastbrot, dafür schmeckt es aber nach Frühstückscerealien