Urin auf Boxspringbett. Was tun?

3 Antworten

Na es gibt doch, für solche Fälle, so wasserdichte Bettlaken, die Reichen, in der Regel aus, wenn du nur ab und zu mal ins Bett machst, wenn du aber öfters ins Bett machst gibt es auch andere gute Hilfsmittel wie z.b. Windeln oder ähnliches!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein wasserdichtes Spannbettuch würde sicher auch helfen, damit die Matratze nicht nass wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du weißt du pinkelst ins Bett, leg nächstes mal doch einfach ne Unterlage rein. Den Urin bekommst du nicht mehr raus.