Boxspringbett wandernde Matratze

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo keg80, es gibt spezielle Matratzenstopper. man kann aber auch Teppichstopper nehmen(macht an unter Teppichbrücken oder Teppichen damit diese nicht verrutschen). Ich hoffe ich konnte dir helfen lg LuckyLuc50

FahriEsma  08.12.2015, 20:18

Könntest du mir speziell etwas empfehlen oder ist das egal welches ich nehme?

Ich hatte das gleiche Problem und habe bei Amazon einen Matratzenstopper gekauft für ca. 12 € und alles ist okay. Nichts rutscht mehr.

Hallo,

warum fragst du nicht im Geschäft nach wo du es gekauft hast ?

gruß

keg80
Beitragsersteller

Das ist etwas schwierig, weil ich es direkt ab Werk gekauft habe. Die Längen, die Anzahl und Art der Federkerne, Farbe, etc ist nach meinen Vorstellungen gefertigt worden.

Das Problem habe ich mit selbstklebendem Klettband gelöst. Je einen Doppelstreifen in die vier Ecken von Ober-, und Untermatratze (Gegenstück).