Boxspringbett, gibt es Umtauschrecht?

3 Antworten

wenn Rückgabe wegen unbequem etc geht, dann nehme halt das bei der Reklamation. Das die Matratzen sich verschieben musst du ja nicht sagen.

zum umtausch kann ich dir nix sagen.nur es gibt nichts besseres wie eine durchgehende matratze,für beide betten eine.was anderes kommt bei mir nicht ins haus und das schon jahrzehnte wenn eine neue fällig ist

Leg die Matratzen quer wenn es passt, haben das gleiche Problem. Nervt