Urban climbing?

1 Antwort

Roofing [ˈru:fɪŋ] (englisch für ‚Dacheindeckung, Überdachung'), auch Rooftopping [ ˈru:fˈtɒpɪŋ] (englisch etwa für ‚auf der Dachspitze sein') wird eine Tätigkeit genannt, bei dem meist Jugendliche und junge Erwachsene ohne Sicherung auf hohe Bauwerke oder Gebäude klettern, um sich dort zu fotografieren oder zu filmen.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=+leute+die+auf+hoch%C3%A4user+und+so+hoch+klettern+

Jwik20052
Beitragsersteller

Danke hab ewig danach gesucht 👍👍