Nur bis zu einem Alter von 12 Jahren auf eine Hüpfburg?

8 Antworten

ohne socken, und das adre ist nicht die größe sondern eher das gewicht.

Philhk1992
Beitragsersteller

warum denn das Gewicht? wie lautet das Gewicht?

obstriegelapfel  05.01.2012, 18:14
@Philhk1992

weil die näte nur ein bestimmtes gewicht aushalten und durch zu hohes gewicht die hüpfburg zu sehr belastet wird

Ist das nicht etwas kindisch für 14 Jahre?

PS: Ich bin 15

Philhk1992
Beitragsersteller

warum sollte das kindisch sein?

auf hüpfburgen kann man auch noch mit 80 jahren gehen :D und es hat auch eher was mit gewicht zu tun als mit größe :P und ich würde socken anlassen :D xD

Philhk1992
Beitragsersteller

warum mit denm Gewicht?

Hallochen, allgemeine Info dazu: Natürlich immer ohne Schuhe, Brille oder andere kaputbare oder scharfkantige Dinge auf eine Hüpfburg bzw. auf jedes Luftgerät. Alter ist abhängig von der Größe des Gerätes, es gibt auch Geräte, auf die können Erwachsene ! Infos unter www.Hüpfburgen-Hotline.de