Findet ihr das in Ordnung das UPS das Paket einfach vor der Tür abgelegt hat?

13 Antworten

in ordnung ist es nicht, aber wenn das paket dort ein wenig geschütz abgelegt worden ist würde ich es als besonderen service ansehen, denn 1. wie schon beschrieben kann der fahrer dafür zur rechenschaft gezogen werden und 2. wird nach der dritten vergeblichen anfahrt das paket zum absender zurück geschickt.

Ihr seid schon immer die Besten. Wenn er das Paket wieder mitnimmt weil, wie bei solcher Klientel üblich, der überlebensiwchtige Premiere Decoder oder das neueste Handy drin sind, dann wir geflennt. Huuhu er hätte es doch beim Nachbarn, oder vor die Tür legen könen usw usw.

Schonmal auf den Gedanken gekommen dass es noch gar nicht geregnet hat als es regnete?

Wenn ich dann schon solche Antworten lese, wie gleich beim "hauptquartier" anrufen und sich beschweren. Meine Fresse, ihr werde auf selbige fallen wenn ihr erstmal selber im Berufsleben seit.

Typen die hier den Rat geben, zu behaupten es wäre nicht angekommen, sollten das mal selber machen und dann ´ne saubere Betrugsanzeige kassieren.

Was soll diese Frage eigentlich. Ob die Leute es hier in Ordnung finden? Ich ja, aber wenn du mal groß bist wirst du merken das hier viel Mist verzapft wird und eine eigene Meinung durchaus hilfreich sein kann. Du fragst doch auch nicht vorher im Internet ob du dir ne blaue oder schwarze Hose kaufen sollst, oder?

FordSierra88
Beitragsersteller

huhu ?

ich hab krach mit den nachbarn ?

nee nee ich geb den nachbarn nichts mehr !

sofort reklamieren der fahrer wird dann zur rechenschaft gezogen!wenn das paket einen schaden hat wird es ersetzt,evtl auf kosten des fahrers

Eigentlich bräuchten die ja eine Unterschrift, um zu belegen dass sie das beim Empfänger abgegeben haben.

Haben sie aber nicht!

Ruf doch mal bei UPS an und frag wo das Paket bleibt. Du hättest nichts bekommen - weder Paket noch Benachrichtigung.

Da kommt wohl der betreffende Ausfahrer in Erklärungsnot. ;-)

FordSierra88
Beitragsersteller

mmh sehr gute Idee ;)

das geht überhaupt nicht. mal vom regen abgesehen: es könnte geklaut werden, beschädigt angekommen sein und der fahrer hat außerdem keinen nachweis, dass er es abgegeben hat, da er ja normalerweise deine unterschrift braucht. reklamiere das