UPS Lieferdatum zuverlässing?

2 Antworten

Die Daten sind normalerweise ziemlich gut, allerdings handelt es sich nunmal immer nur um eine Schätzung. Wenn Du schon weißt, dass der UPS-Mann ab einer bestimmten Zeit nicht mehr kommt, und diese Zeit nun schon verstrichen ist, dann kommt das Paket wohl leider erst morgen :(

weixdy
Beitragsersteller

schade....und mir ist ganz unverständlich, dass die Lieferung zurerst nach Nürnberg und wieder zurück nach Vienna gesendet ist. ist das normal?

akira79  27.02.2015, 13:36
@weixdy

Nein, das ist eigentlich nicht normal :(

weixdy
Beitragsersteller
@akira79

Du hast recht. Nach 24 stundiger Bleiben in Vienna kommt gestern der Status : falsch sortiert. Und bis jetzt, wieder 30 Stunden vorbei, wird noch gar nichts getan. Die Kundenservice war auch ganz unfreundlich und sagt, dass es schon Vienna verlasst hat. Aber es gibt noch kein "Abfahrtscan" in Vienna. Echt unnachvollziehbar.

weixdy
Beitragsersteller
@akira79
>

Sendungsstatus

Ort Datum Ortszeit Aktivität

Vienna, Austria 27.02.2015 8:20 Das Paket wurde in unserer Einrichtung falsch sortiert. Zustellung ist um mindestens 1 Arbeitstag verzögert.

27.02.2015 8:20 Das Paket wurde in unserer Einrichtung falsch sortiert. Zustellung ist um mindestens 1 Arbeitstag verzögert.

Vienna, Austria 26.02.2015 10:55 Ankunfts Scan

Nurnberg, Germany 26.02.2015 2:50 Abfahrts Scan

26.02.2015 0:57 Herkunfts Scan

Czech Republic 25.02.2015 14:34 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Möglich, aber nicht unbedingt. Musst einfach abwarten, ob es noch kommt, sonst eben morgen

weixdy
Beitragsersteller

mir ist ganz unverständlich, dass die Lieferung zurerst nach Nürnberg und wieder zurück nach Vienna gesendet ist. ist das normal?