UPS Zoll schon bezahlt nach 1,5 Jahre erneute Rechnung?

2 Antworten

Belege immer aufbewahren. Muss ja kein Papier sein, Scannen und und in einen Folder ablegen.

Auch wenn du 100% im Recht bist ist es immer schwierig mit solchen Firmen so einen Fehler auf den Grund zu gehen. Das kann sich jetzt Monate hinziehen.

Schau, wenn der UPS Zusteller sich den Betrag einfach in die Tasche gesteckt hat dann ist der Betrag bei UPS immer noch offen und du bist immer noch in der Schuld.

Ein Kreditinstitut soll sich mit der Beitreibung von Geb ühren befassen? Kaum denkbar.

abbygal
Beitragsersteller

Anscheinet schon, da ich da schon angerufen haben und sie die Rechnung erstmal Pausiert haben bis ich das mit UPS geklärt habe.