DHL Paket zu niedrig frankiert kann man am Schalter nachbezahlen?

4 Antworten

Bringe das Paket erstmal zur Post und lasse es wiegen, vielleicht geht es doch durch. Ein "Nachzahlen" wird sicher nicht gehen, aber du kannst dir im Laden eine neue Marke kaufen. Solange die Online Marke nicht benutzt wurde lässt sie sich stornieren und du erhälst dein Geld zurück.

Ich hole meine Marken immer über die DHL Online Frankierung ( siehe http://www.sparhero.de/online-frankierung/ ) und musste auch schon einige stornieren. Das lief immer problemlos ab und schnell hatte ich das Geld zurück. Die eBay-Frankierung ist nichts anderes und sollte genauso gehen.

Sollte so sein sonst würden die ja einen Kunden nach dem anderen verlieren.

Lass Dein Paket erst mal bei der Post wiegen. Diese Waagen sind geeicht, Deine vermutlich nicht. Du kannst dann auf jeden Fall nachzahlen.

Nein, leider nicht möglich.